Von unserer Familie für eure.

Unsere Geschichte: Wie wir uns auf die Suche nach dem perfekten Hundefutter machten

Vor zehn Jahren waren wir auf der Suche nach dem idealen Futter für unseren untergewichtigen Zwergpudel Sammy, der unter Haut- und Fellproblemen litt. Trotz zahlreicher Gespräche mit anderen Hundebesitzern und langwieriger Recherche konnten wir kein passendes Futter finden, welches er einwandfrei vertragen und angenommen hat. Schließlich entschieden wir uns aus eigenem Bedarf heraus, selbst hochwertiges Hundefutter herzustellen, um unseren Hund und anderen Hunden in ähnlichen Situationen zu helfen.

Die Bedeutung von hochwertigem Hundefutter

Hunde sind keine Aasfresser und sollten auch nicht wie solche gefüttert werden. Leider gibt es immer noch viele Hundebesitzer, die aus Unwissenheit zu minderwertigem Futter greifen und somit die Gesundheit ihres Hundes gefährden. Denn Qualität hat ihren Preis und ein Futterkilopreis von weit unter 2 € kann niemals hochwertige Zutaten und eine ausgewogene Ernährung gewährleisten.

Unsere Mission: Hochwertiges Hundefutter für gesunde Hundeleben

Unsere Mission ist es, über die Ernährungsbedürfnisse von Hunden aufzuklären und Hundebesitzern zu helfen, die richtige Wahl zu treffen. Wir wissen, dass gesundes Futter die Basis für ein glückliches und erfülltes Hundeleben ist. Ebendarum stellen wir unser Hundefutter nur aus den besten Zutaten her und achten darauf, dass es alle notwendigen Nährstoffe enthält, um den spezifischen Bedürfnissen des Hundes gerecht zu werden.

Lerne unsere Familie kennen

Als kleiner Familienbetrieb aus Bayern begann unsere Mission, mit unserem Hund, gilt aber längst auch deinem

Stela & Sammy

Geschäftsführerin der Sollis GmbH. Als gelernte Hundeernährungsberaterin ist Stela für die Rezepturen unserer Produkte verantwortlich und eure direkte Ansprechpartnerin rund um die Ernährung eurer Hunde.

info@sollis-hundebedarf.de
Stefan

Ansprechpartner für den Vertrieb und Kooperationen. Du willst unsere Produkte in dein Sortiment aufnehmen oder bist an einer Kooperation interessiert? Stefan ist dein Ansprechpartner.

stefan@sollis-hundebedarf.de
Eginia

Zuständig für den Kundenservice. Habt ihr Fragen zum Bestellablauf oder etwas klappt mal nicht so wie erwartet, ist Eginia für euch da.

eginia@sollis-hundebedarf.de
Michael

Verantwortlich für die grafische Umsetzung. Michael bringt unsere Ideen vom Papier auf den Bildschirm. 

michael@sollis-hundebedarf.de