Kundenportal Anleitung

Abonnement/s verwalten

Dein Abonnement kannst du ganz bequem in deinem Kundenkonto selbst verwalten.

Klicke dazu einfach auf den Button "Abonnement/s verwalten".

Erweiterte Details

Wenn du auf den Button "Weitere Details anzeigen" klickst betrittst du das erweiterte Kundenportal.

Hier kannst du dein Abonnement selbstständig verwalten.

Abonnement pausieren

Du bist mit dem Füttern nicht hinterher gekommen oder fährst in den Urlaub?

Mit dem Button "Abonnement pausieren" kannst du dein Abonnement selbstständig pausieren und wieder aktivieren, wenn du eine neue Lieferung wünschst.

Abonnierte Produkte anpassen

Unter dem Tab "Produkte in diesem Abonnement" kannst du die Mengen und Varianten deines Abonnements selbstständig anpassen.

Ebenfalls kannst du deinem bestehenden Abonnement gewünschte neue Produkte hinzufügen.

Lieferadresse ändern

Unter dem Tab "Informationen zum Produktversand" findest du deine hinterlegte Lieferadresse.

Du kannst die Lieferadresse selbstständig ändern indem du markierten Button drückst.

Nächste Lieferungen

Unter dem Tab "Anstehende Bestellung" findest du deine nächsten Lieferungen.

Lieferungen überspringen

Willst du eine Lieferung aussetzen, weil du im Urlaub bist kannst du die einzelnen Lieferungen einfach mit dem Button "Lieferung überspringen" aussetzen.

Gesonderte Anmerkungen

Bei dem Feld "Bestellhinweis" kannst du besondere Anforderungen an diese Lieferung stellen.

Zahlungsmittel aktualisieren

Unter dem Tab "Zahlungsdetails" kannst du deine hinterlegte Kreditkarte oder dein hinterlegtes PayPal-Konto ändern. Klicke dazu einfach auf den Button "Zahlung aktualisieren".