Zahlungsarten

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen unseren Kunden im Solli´s Onlineshop zur Verfügung:

PayPal

Eröffne ein kostenloses PayPal-Konto und hinterlegen dein Bankkonto oder deine Kreditkarte. Deine Daten sind sicher bei PayPal hinterlegt. Beim Bezahlen mit PayPal genießt du den PayPal-Käuferschutz. Wir versenden deine bestellten Artikel umgehend nach dem Bezahlen.

Was ist PayPal?

SOFORT - Banküberweisung

SOFORT ist ein Direkt-Überweisungsverfahren mit dem du in unserem Onlineshop in Echtzeit per Banküberweisung bezahlen kannst. Du kannst mit deinen Online-Banking Daten (PIN&TAN) ganz ohne Anmeldung bezahlen. Wir versenden deine bestellten Artikel umgehend nach der Banküberweisung.

Was ist SOFORT?

Lastschrift

Durch die Bereitstellung deiner IBAN und Bestätigung der Bestellung, autorisierst du uns und unseren Zahlungsdienstleister PayPal widerruflich eine Anweisung an deine Bank zu senden, um dein Bankkonto in Höhe des Rechnungsbetrags zu belasten. Wird die Lastschrift mangels ausreichender Kontodeckung oder aufgrund der Angabe einer falschen Bankverbindung nicht eingelöst oder widerspricht der Kunde der Abbuchung, obwohl er hierzu nicht berechtigt ist, hat der Kunde die durch die Rückbuchung des jeweiligen Kreditinstituts entstehenden Gebühren zu tragen, wenn er dies zu vertreten hat. 

Kreditkarte

Durch unseren Zahlungsdienstleister PayPal akzeptieren wir folgende Kreditkarten: Mastercard, VISA und American Express.

Vorkasse

Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweise den Gesamtbetrag unter Angabe der Auftragsnummer oder Rechnungsnummer innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto.
Die bestellten Artikel werden nach dem Zahlungseingang verschickt. (Je nach Kreditinstitut 2-4 Werktage, Auslandsüberweisungen entsprechend länger)

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Sollis GmbH

IBAN: DE19 7015 0000 1005 9183 45
BIC: SSKMDEMM

Stadtsparkasse München