Über uns

Unsere Mission begann mit unserem Hund, aber gilt auch deinem

Alles begann vor sieben Jahren mit der Futtersuche für den kleinsten Zwergpudel seines Wurfs, der untergewichtig war und unter starken Haut- und Fellproblemen litt.
 
Nach jahrelanger erfolgloser Suche nach dem passenden Futter und zahllosen Gesprächen mit Familien in ähnlichen Situationen begriffen wir, dass es sich dabei um ein gängiges Problem handelt, mit dem viele Hundebesitzer kämpfen und unter dem, viele Hunde leiden.
 
Wir kamen zu dem Entschluss, das  ideale Hundefutter selbst herzustellen, weil wir auch nach so langer Zeit nichts Passendes finden konnten.

Hundefutter braucht einen neuen Standard

Hunde sind keine Aasfresser, dennoch werden sie leider noch immer zu häufig wie solche gefüttert. Darüber kann keine noch so ausgefallene Marketingstrategie hinwegtäuschen. In den Napf kommt die Qualität, für die man bezahlt. Bei einem Futterkilopreis von weit unter 2 €,  bleibt neben den Profiten des Herstellers und des Händlers nur wenig Platz für Qualität.

Nach langer Entwicklung und unter strenger Qualitätsprüfung (von unserem härtesten Kritiker: unserem Hund) entstand dann Solli’s Hundefutter.
  • Ohne Getreide, Soja und Zucker
  • Ohne Konservierungsstoffe, Lockmittel und Tiermehle
  • Ohne Schlachtabfälle
Heute ist unser Hund 14 Jahre alt, putzmunter, mit Optimalgewicht und glänzendem Fell.
 
Wir wissen, wie schwer es sein kann, das richtige Futter für unsere Lieblinge zu finden. Deshalb haben wir es uns zu unserer Mission gemacht möglichst vielen Hunden und ihren Besitzern dabei zu helfen, das ideale Hundefutter zu entdecken. Denn eines wissen wir hier bei Solli’s: Hundeliebe – wahre Liebe!
Jetzt Hundefutter entdecken

Unser Team